Nancy Steffen

Nancy Steffen

( 0 )

Bankshop Halle, Hansering 1
06108 Halle

Mobil: 0178-5567066
E-Mail: nancy.steffen@bankshop.de

INFORMATIONEN NACH §11 VERSVERMV UND §12 FINVERMV

// Meine IHK Registrierung

Produktbereich Finanzanlagen: Eingetragen bin ich im Vermittlerregister für Finanzanlagen unter der Nummer D-F-123-2Y3A-14

Produktbereich Finanzierungen: Eingetragen bin ich im Vermittlerregister für Immobiliardarlehen unter der Nummer D-W-157-Q7F3-41

Produktbereich Versicherungen: Eingetragen bin ich im Vermittlerregister für Versicherungen unter der Nummer D-POGT-5MX1R-25

Zuständige Behörde: IHK Halle-Dessau, Franckestraße 5, 06110 Halle (Saale), Telefon: + 49 345 21260, www.halle.ihk.de

Vermittler-Register:

Diese Information können Sie bei der gemeinsamen Stelle der Registerbehörden nachprüfen:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Tel.: 0180-5005850 (20 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen), www.vermittlerregister.info

// Tätigkeitsbereich

Mein Status nach § 34 f GewO:
Ich bin als Selbstständiger Handelsvertreter gemäß § 84 ff HGB tätig und bin für den Bereich Investmentfonds mit Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO als Finanzanlagenvermittler tätig. Hierbei stehen mir folgende Produktpartner für die Beratung zur Verfügung:

• Bank zweiplus ag
• Baumann & Partners S.A.
• Deutsche Asset & Wealth Management Investment GmbH
• Mahrberg Wealth AG

Mein Status nach § 34 d GewO:
Ich bin als Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach 34d Abs. 1 GewO tätig und biete im Rahmen der Vermittlung eine entsprechende Beratung an. Für die Vermittlung und Beratung wird von den Kunden keine gesonderte Vergütung verlangt. Ich erhalte ausschließlich Provisionen durch unsere Produktpartner, welche die Vermittlungskosten innerhalb der Prämie berücksichtigen und keine weiteren Zuwendungen.

Mein Status nach § 34 i GewO:
Ich bin für den Bereich Finanzierungen mit Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO als Immobiliardarlehensvermittler tätig.

// Schlichtungsstellen

Sollte es jemals zu Streitigkeiten in Bezug auf die Vermittlung von Versicherungsverträgen kommen, stehen Ihnen außergerichtliche Schlichtungsstellen zur Verfügung.

Versicherungsombudsmann e. V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, Telefon: 49 800 3696000, www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin, Telefon: + 49 800 2550444, www.pkv-ombudsmann.de